01 Okt

Am 27. – 28. September wurde das erste Hysteroskopie-Training in Aosta (Italien) veranstaltet.

Dies ist zugleich der Beginn eines neuen Projektes: Der Aufbau einer HYSTEROSKOPIE SCHULE, geleitet von großartigen Tutoren (Dr. Livio Leo, Dr. Raffaele Ricciardi, Dr. Giampietro Gubbini, Dr. Marco Libera, Dr. Giovanni Pontrelli u. v. m.) und unterstützt durch unsere Mitarbeiter.

Während dieses Trainings hatte die 20-köpfige Gruppe von Gynäkologinnen und Gynäkologen die Möglichkeit, Vorgehensweisen und Techniken zu erlernen und Informationen über die Welt der Hysteroskopie zu erhalten, vermittelt von wichtigen Meinungsbildnern. Des Weiteren konnten sie ihre Fertigkeiten an mehreren Simulationsgeräten testen, anhand der Verwendung unseres GUBBINI Mini-Hystero-Resektoskops. Dieses System repräsentiert den GOLD STANDARD in der Welt der Hysteroskopie.
Die Veranstaltung war ein großer Erfolg… nächstes Training in Abano Terme 2019.

> Weitere Bilder auf unserer Facebook-Seite