Service & Support

TONTARRA legt sehr hohen Stellenwert auf die Bereiche Service und Beratung. Rund um unsere Produkte bieten wir vielfältige Service-Dienstleistungen an, um unseren Kunden eine umfassende Betreuung zu gewährleisten.
Wir sind stets bestrebt hilfreiche Informationen bereit zu stellen und wertvolles Wissen zu vermitteln, damit unsere Kunden daraus den größtmöglichen Wert aus unseren Produkten schöpfen können.

Informationsservice

  • Zugang zu Produktinformationen über unsere TONTARRA Cloud
  • Cloud-Bereich für Interessenten: zeitlich limitierter Zugriff
  • Cloud-Bereich für Kunden: permanenter Vollzugriff
  • Individuelle Service Cloud-Bereiche

 

Customer Service

  • Kompetente Beratung durch unser multilinguales Vertriebsteam
  • Unterstützung von Internationalen Sales Managern
  • Weltweites Händler-Netzwerk
  • Exklusive Vertriebsgesellschaften in Schlüsselmärkten

 

Reparatur Service

  • Qualifiziertes und erfahrenes Fachpersonal
  • Analyse der angelieferten Instrumente
  • Bewertung über wirtschaftliche Rentabilität der Reparaturen
  • Reparatur-Katalog mit Preisinformationen zu Standard Reparaturkosten

 

Schulungen

  • Produktschulungen
  • Workshops / Präsentationen
  • Vorort-Veranstaltungen
  • Schulungsunterlagen und Dokumentationen

 

Haben Sie Fragen zu unserem Service-Dienstleistungsangebot?

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