Service
Laden Sie hier unsere validierte Aufbereitungsanleitung herunter:
- GA018
- GA036
Die dem Produkt zugehörige Kennung der Aufbereitungsanweisung finden Sie auf dem Produktetikett neben diesem Symbol >>
Hinweis:
Zugriff auf die Gebrauchsanweisungen erhalten Sie in unserem Kunden-Extranet (siehe unten).
Warenrücksendungs-Autorisierungs-Prozesses (Return Goods Authorization Process – RGA)
Um eine koordinierte und sichere Abwicklung gewährleisten zu können, benötigen wir eine Warenrücksendungs-Autorisierungs-Nummer (RGA-Nummer). Alle Arten von Rücksendungen (Reparatur, Reklamation, Austausch oder Gutschrift, Rückgabe nach Demo, Sonstiges) müssen vorab autorisiert sein. Bitte fordern Sie die RGA-Nummer bei unserem Kundenservice an und tragen diese in das RGA-Formular ein, zusammen mit allen weiteren relevanten Informationen.
Dekontamination von Waren
Die Sicherheit unserer Mitarbeiter in Verbindung mit den internationalen Transport- und Gesundheitsvorschriften erfordern Maßnahmen unsererseits bei potentiell kontaminierten Produkten. Deshalb werden Produkte, die in klinischer Verwendung waren, ohne Dekontamination nicht akzeptiert. Entsprechende Angaben müssen im RGA-Formular eingetragen werden. Auf der Verpackungsaußenseite der Retouren-Sendung muss das RGA-Formular angebracht sein, ansonsten wird die Lieferung ungeöffnet zurückgesendet.
Bitte laden Sie hier unser RGA-Formular herunter:
In unserem Produktinformationsportal erhalten Sie weitere Details zu unseren Produktdaten:
- Blättern Sie durch unsere elektronischen Kataloge (FlippingBooks) mit interaktiven Navigationseigenschaften und Suchfunktionen
- Durchsuchen Sie unsere Online-Produktdatenbank und stellen Ihre individuelle Produktanfrage (Wunschliste) zusammen.
- Unsere registrierten Kunden erhalten weitere Informationen in der „Customer Zone“ (Passwort geschützt)