Service

Laden Sie hier unsere validierte Aufbereitungsanleitung herunter:

  • GA018
  • GA036

Die dem Produkt zugehörige Kennung der Aufbereitungsanweisung finden Sie auf dem Produktetikett neben diesem Symbol >>

Hinweis:

Zugriff auf die Gebrauchsanweisungen erhalten Sie in unserem Kunden-Extranet (siehe unten).

Warenrücksendungs-Autorisierungs-Prozesses (Return Goods Authorization Process – RGA)
Um eine koordinierte und sichere Abwicklung gewährleisten zu können, benötigen wir eine Warenrücksendungs-Autorisierungs-Nummer (RGA-Nummer). Alle Arten von Rücksendungen (Reparatur, Reklamation, Austausch oder Gutschrift, Rückgabe nach Demo, Sonstiges) müssen vorab autorisiert sein. Bitte fordern Sie die RGA-Nummer bei unserem Kundenservice an und tragen diese in das RGA-Formular ein, zusammen mit allen weiteren relevanten Informationen.

Dekontamination von Waren
Die Sicherheit unserer Mitarbeiter in Verbindung mit den internationalen Transport- und Gesundheitsvorschriften erfordern Maßnahmen unsererseits bei potentiell kontaminierten Produkten. Deshalb werden Produkte, die in klinischer Verwendung waren, ohne Dekontamination nicht akzeptiert. Entsprechende Angaben müssen im RGA-Formular eingetragen werden. Auf der Verpackungsaußenseite der Retouren-Sendung muss das RGA-Formular angebracht sein, ansonsten wird die Lieferung ungeöffnet zurückgesendet.

Bitte laden Sie hier unser RGA-Formular herunter:

Fordern Sie Ihren Cloud-Zugang an, um weitere Produktinformationen zu erhalten:

  • Aktuelle Prospekte
  • Flyer

Sie erhalten einen zeitlich limitierten Zugang zu unserem Cloudbereich.

Als registrierter Kunde erhalten Sie auf Wunsch Zugriff auf unser Produktinformationsportal:

  • E-Kataloge
  • Downloads (Zertifikate, Videos, Präsentationen, Medizinische Publikationen etc.)
  • Online Produktdatenbank
Back to Top