20 Nov

TONTARRA traf man dieses Jahr auf der Medica in einer neuen und gelungenen Standpartnerschaft mit Fa. Trokamed an.  Auf dem konzeptionell aufgewerteten Ausstellungsstand freuten wir uns auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern, konnten aber auch eine Reihe neuer, interessanter Kontakte knüpfen.

Eine Neuigkeit machte schnell die Runde: „Tontarra erweitert seine Geschäftsführung“. Entsprechend stellte sich unser neuer Geschäftsführer, Frank Mattes, bei dieser Gelegenheit unseren Geschäftspartnern vor. Neben Thomas Tontarra und Alberto Petrella ergänzt er seit Anfang November die Ebene der Unternehmensleitung. Als „alter Hase“ in der Medizintechnik und mehr als 25-jähriger Tätigkeit in der Branche (KLS Martin), wird er im Vertrieb & Marketing neue Akzente setzen. „Das beachtliche Wachstum der letzten 20 Jahre soll Ausgangsbasis sein für eine Ausrichtung hin zu einer langfristig erfolgreichen Entwicklung.“

>> Weitere Bilder