08 Jan

Die Geschäftsleitung hat in einer separaten Zusammenkunft langjährige Mitarbeiter geehrt. Derzeit können diese Ehrungen und Anerkennungen bedauerlicherweise nicht in ein feierliches Rahmenprogramm, wie z.B. Weihnachtsfeier, gebührend eingebunden werden.
Dennoch möchten sich die drei Geschäftsführer Thomas Tontarra, Alberto Petrella und Frank Mattes sehr herzlich bei allen Jubilaren bedanken. Langjährige Treue und Loyalität zum Unternehmen sind ungemein wichtig und die Erfahrungswerte dieser Mitarbeiter von unschätzbarem Wert. Trotz der Schnelllebigkeit und rasanten Veränderungen in der heutigen Geschäftswelt, sind traditionelle Werte wie Kontinuität, Verlässlichkeit, Erfahrung und Sicherheit in der Belegschaft unerlässlich für eine stabile Basis.

 

Besonderes Jubiläum für 45 Jahre treue Dienste

Eine ganz besondere Ehrung wird Herrn Janez Meglic zuteil, der tatsächlich seit 45 Jahren der Firma TONTARRA treu zur Seite steht, und dies in Form von Heimarbeit (heute neumodisch auch als Home-Office bezeichnet). Herr Thomas Tontarra erinnert sich noch sehr gut an die Anfangszeit zurück, als Herr Meglic bereits für seinen Vater und Gründer der Firma Herrn Reinhold Tontarra tätig war. Damals war Thomas Tontarra noch ein kleiner Junge.
Deshalb freut es ihn umso mehr, Herrn Janez Meglic heute zu seinem Jubiläum beglückwünschen und für seine Treue ehren zu dürfen.

 

Schwieriges Jahr trotz Pandemie und Kurzarbeit gemeistert

Generell ist die Geschäftsleitung froh und zufrieden, in diesem schweren und speziellen Jahr, trotz Phasen der Kurzarbeit und Problemen, alle Mitarbeiter behalten und durch spezielle Bonusprogramme weiter unterstützen zu können.
Ein großes Dankeschön gilt der gesamten Belegschaft für das Engagement, trotz der großen Einschränkungen und Hindernisse während dieser Pandemiezeit!

 

Bildunterschrift (Titelbild v.l.n.r):
Dieter Schwarz (10 Jahre), Thomas Tontarra (Geschäftsführer), Anne-Katrin Irion (15 Jahre), Klaus Schmidtke (15 Jahre), Julia Bacher (10 Jahre), Annemarie Simmerer (15 Jahre), Alla Fix (30 Jahre), Josef Fix (30 Jahre), Diana Honer (15 Jahre), Janez Meglic (45 Jahre), Alberto Petrella (Geschäftsführer), Frank Mattes (Geschäftsführer)